120104 Ankunft in QUITO ECUADOR

2850m 15°C Regen

Flug problemlos (360$)

Hier mit öffentlichem Bus in Stadt, alles ohne Schwierigkeiten, für mich auch kein größeres Risiko erkennbar, als in anderen Städten auch.

Viele kleine, günstige Möglichkeiten zu essen.

Eine hammer Altstadt – bin überwältigt.

Versuche mal über Botschaft rauszufinden, wie es möglich ist Moped zu kaufen, zuzulassen und weiter nach Peru und Chile (250ccm 17PS = 2.000$)

Galapagosinseln für Fr 13.01.12 gebucht (8Tage Schiff incl. Essen und Gide, und Flüge = 1.500$ + 100$ Eintritt + …) ich hoffe das passt und klappt alles.

Davor noch ein paar Tage Zeit – evtl. in die Berge – sch… wird kalt und sau anstrengend, ich berichte danach (manche Ideen sind schon als Idee irre).

Meine Lowa Stiefel zum Sohle kleben abgegeben – klar nach ca. 50 Betriebsstunden kann sich die an beiden Stiefeln schon mal lösen – was ich auch von nem Stiefel erwarte :)

Hier dauert alles ein wenig länger, vom Schuster suchen, über Geld hohlen usw. aber ich kann gut damit leben.

Hinterlasse eine Antwort

*