TRUJILLO Strand HUANCHACO 1200131

So langsam gewöhn ich mich an PERU, hab natürlich auch hier die ersten netten Menschen kennengelernt.
Namentlich erwähnen möchte ich hier Karl Heinz aus .at – es ist auch für mich sehr selten solch interessanten, außergewöhnliche Persönlichkeiten zu treffen – Dir auf diesem Wege auch noch mal viel Glück für Deine Zukunft.
Auch all den anderen natürlich.
Mir viel es schon ein wenig schwer mich zu verabschieden.
Auch wenn der Ort eigentlich nicht viel bietet, wächst er einem doch schnell ans Herz. Man muss sich nur den Augenblick Zeit nehmen Ort und vor allem das Zwischenmenschliche auf sich wirken zu lassen.

Auch das die Buslinie „H“ wo ganz anders endet, als „H“ und ein rotes Herzchen daneben (nein, nix Rotlichtviertel :)

Das Essen war sehr mäßig bis Spitze – von mir zu empfehlen:
Vegetarisches Restaurant in Los Ficus Street (nur mittags; sehr frisch, sehr sauber, geschmacklich gut ausbalanciert, Lasagne hätte 5 Sekunden kürzer im Ofen sein können [mags auch hier al dente], Leute super net.

Los Pinos Street:
„Menu Land“ super nette Chefin – absolute Empfehlung: PLLO DE MANGO oder Pollo de Pina.
Swuiza? Empfehlung: Pizza – dünn, groß, gut gern wieder
„My Friends“ Pasta „My Friends“ (ähnlich Carbonara)

Übrigens war das hier letztes Wochenende wohl ein etwas größeres Surfevent world cup oder so???

Hinterlasse eine Antwort

*