5 Gedanken zu “hier bin ich gerade

  1. Hallo TK,

    weißt Du eigentlich etwas über das Wetter hier im Harz? Vorige Woche hatten wir hier in Harzgerode mit -31Grad den niedrigsten, je gemessenen Wert. Da fühlst Du Dich wahrscheinlch gleich noch ein wenig wohler,oder?! Hier ist soweit alles OK, eine schöne Neuigkeit gibt es noch: Christ. ist schwanger, und bekommt im August ihr Baby. Dachte, es könnte Dich vielleicht interessieren.

    Bis dann, Timo.

  2. Hallo TK,
    am Donnerstag machen wir auch eine Weltreise: zum Josphskreuz! Mit viel flüssigem im Rucksack.Werden einen auf Dich heben!
    Schönen Männertag.

  3. Ich hab geglaubt, dass jetzt wo Du schon solange in …-Land bist, kommen wir endlich zu unserenm Chili-Spragel. Und nun, wo bald die Spargelsaison los geht, machst Du Dich einfach so aus dem Staub.
    Viel Spaß bei Ratte, Schlange, Kroko und Co

Hinterlasse eine Antwort

*