SALAR DE UYUNI 120225-27

Die größte Salzwüste der Welt steht 5 cm unter Wasser. Die nasseste Wüste die ich kenn.
Unbeschreiblich, einmalig, fast necesario to see.
Los geht’s mit den „Tausend“ anderen Touris
Längere Fahrt mit dem Jeep (3/4h) dann Tourimarket :(
paar Salzhaufen, dann Hotel de Salar :(
und das wars??? „…is das alles…“
aber Weiterfahrt, dann 5-10cm Wasser die Berge rings um verschwimmen an ihrer Basis, Haltepunkt zum Fotos machen, zwei Fahrzeuge stehen schon da, unser Fahrer überlegt kurz, fährt dann aber weiter. Entfernungen verschwimmen auch, alles wird surreal, Spiegelbilder, Horizont??? Drogen ??? GEIL!!!
+ an manchen Stellen leichtes Flimmern der Wüste.
hier und da stehende Jeeps, fotografierende Touris, meist jung
ich auch Fotos!
wann hält er endlich?
soll ich fragen, aber überall Wasser dort wo die nächsten stehen nicht oder doch???
„Salzschürfer“ dann Halt 1.000 Fotos
noch lang nich genug und doch geht´s weiter,
Driver schreit: „Hotel de Salar“, aber das hatten wir doch passiert (hab´s an Fotos erkannt), und überhaupt „ick seh nix“
doch da, Punkt am Horizont, könnten mehrere Jeeps sein
Flamingos fliegen hier??? wie jetzt??? warum???
aber ja, es sind Flamingos
Berge, Schnee, Sonne „falling down“
-
(nachts beim Schreiben dieses Textes)
Rihanna im Ohr, der Sternenhimmel so klar wer solch Sternenhimmel nicht gesehen, ist noch   B L I N D
(necesario) once a live in einer weit menschenleeren Gegend den Sternenhimmel sehen

thinking on the one girl :( :( :( :( :(
but the Stars are shining without here :) :) :) :)

Essen am wirklichen Salzhotel, wer hat vergessen mir zu sage, dass hier die DEUTSCHE Flagge fehlt, hoff, das holt schnell jemand nach!!!
Hotel kplt. aus Salz, Mauern, Tische, Stühle, Betten etc.
1mio Fotos Rückfahrt ich glaub hier könnt ich eigentlich länger bleiben.
dann Schrott-Zug-Bahnhof geht so, versteh´s auch nicht richtig, kaum Konservierung, aber auch keine Nutzung des Rohmaterials aber die Schaukeln warn coooool.
wenn auch bestimmt besser in der Stadt aufgestellt.
(das wär doch mal ne Bastelarbeit für Deinen Dad [JH])

Über UYUNI weiter in die „nächste“ Wüste. Wahnsinns Bilder für den Kopf, schneebedeckte Gipfel, Felsen, weiter Sand einfach Natur pur.und wieder ein Herz für mich (diesmal in den Berg geschliffen)
D A N K E

kurze Klettereinlage
von wegen Jemand erfand die Schrift vor mir :)
Flamingos
120327 kurz zur Fußbodenheizung Geysire
dann Open Air Thermalbad am Morgen
und ausgehungert zum Frühstück am Jeep
(Sorry lovely Annette, but that pic has to be public)

Weiter ging´s nach CHILE (SAN PEDRO DE ATACAMA)

Hinterlasse eine Antwort

*