FRUTILLAR (LAGO LLANQUIHUE) (VULKANO OSORNO) 120331

Die Fahrt war ok. Recht lang und frostig, am Ende Zeigte der Herbst schon mal seine bitteren Zähne … puhhh.
aber auch nette Bilder zwischendurch
die „Raben“ sind hier ein bisl größer ;)
1. Zwischenziel PUERTO OCTAY (vllt. übernachten) sehr schön am See gelegen und nette Häuschen.
aber das Wetter zu schlecht und auch so reichte mir 2x durchkreuzen
also weiter nach FRUTILLAR (eine “Reiseempfehlung“)
und Deine letzte war klasse.
(Bild im Nachgang)
aber hier hatteste wohl etwas sehr tief ins Glas geschaut, oder Deinen Hut zu weit in der Stirn. Hättest mir das Mädel (die einzige Möglichkeit, was hier schön sein könnte) ruhig mit empfehlen können.
Mal im Ernst … so ein Sch…, tanken u raus.
Noch mal versichert, dass wirklich am richtigen Ort, denn nach Karte sollte er eigentlich am See liegen. Also wenigstens See suchen, vielleicht gibt’s ja ne Pommesbude und ich kann´s mir nicht vorstellen „Empfehlung“ irgendwas ist in der Kommunikation schief gelaufen.
Nach Himmelsrichtung grob durch die Gassen gewurstelt, immer noch suchend, vielleicht hab ich ja doch was übersehen.
Klar, die wirkliche Sehenswürdigkeit liegt gespiegelt, leider auf der anderen Seite der Erdkugel ;)
Vollbremsung … stopp … zurück … was war das denn
OK, das Bild allein (natürlich in Realität) war es absolut wert hier zu sein.
Danke D.
Dann der zweite Teil des Ortes :)
Danke D.
und wieder gönnt mir die Natur ein Sonnenuntergang par excellence.
(den Fotografen, den die Beiden hatten, hätte ich bei meiner Hochzeit erschlagen … das geilste Panorama und er macht 0815 Standartbilder)

20:30 wollt nur noch schnell ne Kleinigkeit Essen
zwei Tische weiter, die haben die Grillplatte für 4 (sie sind zu dritt)
sieht verdammt gut aus und die gibt’s auch für 2, und morgen ist ja gaststättenfreier Sonntag
als sie den Beistelltisch brachten, ahnte ich schlimmes. Es war die Platte für 2 Personen am Nachbartisch :( :) :(
Super genächtigt im Hause „von Bischoffshausen“
mit WiFi, warmen Wasser und
jaha, Frühstück ans Bett :)
alles für 16,50 € :)

Hinterlasse eine Antwort

*