Insel CHILOÉ, DALCAHUE, CASTRO 120402

sieht dann doch nach ner weile alles recht ähnlich aus Landschaft, Dörfer / Städtchen etc.
(Sch… mio. Hunde die scheinbar auf Mopeds abgerichtet sind)
Eine herrliche Insel und in deren Sommer sicher absolut bezaubernd, lohnt den weiten Weg aber kaum, ähnliche Plätze der Natur findet man wo anders auch.
nur eines nicht,
nachdem ich in Australien die schwarzen Schwäne bewundern durfte (absoluter Oberhammer)
(Archivbild)
(ganz herzlich lieber Gruß nach Australien ;)
fragte ich mich immer wie eine Kreuzung aussehen müsse
keine Fragen mehr oder …
Mutti würde sagen, Du musst Dir dringend mal wieder den Hals waschen ;)
und die Arche Noah sieht man au net überall
(das wäre im Neubiberger Bauausschuss nicht passiert)
Bis zum Südende gefahren (QUELLÒN), denn nur dort fahren die Fähren ab.
Die Richtung die ich wollte leider erst in 3 Tagen (CHAITEN). Also nehme ich die weiter in den Süden (PUERTO AISEN).
(Verpasse dadurch nur einen Ort der Planung)
Über Nacht mit Yahi auf dem Wasser. Der Preisunterschied zwischen Liege und Sitzplatz 12,- € bei gesamt 100,- € … das war´s mir wert.
und diesmal Yahi ordentlich verzurrt, wie es sich gehört für eine bissige Raubkatze ;)
Zuvor noch Fisch mit Meeresfrüchtesoße :) :)

Hinterlasse eine Antwort

*