CARAL 120204

Hat sich echt gelohnt – von mir sehr zu empfehlen.
08:00 fertig, ca. 08:20 mit Begleitung Hotelchef am „Sammeltaxi-Stand“ („combi“ hier 5-Sitzer Kombi). Erst 09:30 war dieser voll zur Abfahrt.
NUR 6 Passagiere + Fahrer, da Kofferraum zu viel Gepäck.
(Heimfahrt 7 + Kind + Fahrer – dieser hatte mir die zweite Person auf Beifahrersitz erspart. Seine Rechnung, mehr Trinkgeld von mir, als Fahrgeld von Zusatzperson habe ich gerne aufgehen lassen.)

Weitere 15 min zu Fuß (guter Weg, aber recht bald ohne Schatten).

Sehr große Anlage, interessant / anschaulich 1€ Eintritt (Student) aber NUR mit Führung auf Spanisch :( (1h+) und da ich der einzige Gast zu dieser Zeit +7€ war es wert.

Zurück zum heutigen CARAL.
Wieder 10 min zu Fuß, dann per Anhalter 10 min auf Motorrad
durch das wunderschöne grüne Tal des Rivers „SUPE“.
Ja, jetzt würden einige Mädels wieder sagen: „Typisch Thomas“.
Aber ernsthaft, an diesem Ort könnt ich Kinder zeugen, mich vielleicht sogar für eine Weile niederlassen.
So stell ich mir die „Idee“ Mesopotamien vor.

Zurück in SUPE, schnell noch Rucksack hohlen und ein gratis Pisco im Hotel. Wurde dann zum nächsten Bus gefahren (kostenlos) und schon ging´s weiter nach LIMA.

Ein Gedanke zu “CARAL 120204

Hinterlasse eine Antwort

*