Begegnungen Bus nach LIMA 120204

ca. 15:00 Uhr, hab im Bus grad zwei neue Freunde gefunden. Die Jungs sind 9 und 12 Jahre alt. Glaub, die würden sich sofort adoptieren lassen.
Das heißt aber auch, 3 Stunden kein Schlaf – aber sehr cool.
So oft habe ich selten meinen Namen gehört: „Thomas, Thomas, Tho…“ alle 5 Sekunden.
Ich liebe Kids – ihre Neugier, ihre unbegrenzten Gedanken, ihre offene Direktheit, ihre Art Gefühle ehrlich zu leben / zeigen.
Es ist den Beiden nicht schlimm, dass ich sie kaum verstehe. Im Gegenteil, es macht ihnen riesig Spaß sich mit Händen und Füßen und Zeichnungen etc. zu UNTERHALTEN.
(ich sollte Geld dafür nehmen :)
Glaub, so langsam wird der ganze Bus gaga. Wir bieten hier voll das Animationsprogramm. Zum Glück (für alle) muss ich nicht noch singen.

(wenn ich nur auf Frauen (die, die ich mag) die gleiche Wirkung – ich würd´s bestimmt auch „nicht“ ausnutzen ;)

Hinterlasse eine Antwort

*