Weingut, endlich mal wieder da wo ich hin will :) 120317

auch landschaftlich sehr schön hier.
Hab mir ein Rad ausgeliehen und will damit eine eigene Weintour machen :)
Das soll hier so nicht möglich sein :(
also ohne Anmeldung und geführter Gruppe mal einfach auf nem Weingut „aufschlagen“.
Als ich gar von Übernachtung sprach, bekam ich müdes Lächeln.
Egal, ich versuch es dennoch!
Bild Rad 17.
Gleich auf dem ersten, sehr angenehmen, Weingut „Laura Hartwig“ bekam ich zumindest mal ein Gläschen vom Chardonnay,
Die Führung auf später verschoben, da ich erst noch bisl radeln will.
Nun, glaub so 3 Stunden und einige Tropfen später bin ich dann auch wirklich wieder weiter :) )))

Zwischendurch auf einem Open Air Bingo Pommes mit Würstchen + Teigtaschen Cola.
Als ausgegrenzter Fremder argwöhnisch begrüßt. Als Prinz verabschiedet worden.
Ein tolles Erlebnis.

Hab dann zwar nicht auf einem Weingut übernachten können :( :( :(
aber nach schon 1,5 h im Dunkeln radelnd, wirklich noch ne Unterkunft bekommen (vorher schon 2 h geschaut).
Voll in der „Pampa“ (da komm ich auch noch hin, ganz bald), aber super, super freundlich und nett und 12,-€ incl. super Frühstück, Heiße Dusche, Handtuch und Toilettenpapier … für Chile bisher das absolut preiswerteste (außer „Zigeunerstellplatz“ :)
22:30 sitz grad auf deren Privatterrasse trink Wein und schreib a weng … pura vida :)

Hinterlasse eine Antwort

*