Kein Weingut 120318

es war wie mir´s gesagt wurde,
nur ganz wenige zugängliche Weingüter.
Meist eher kleine, umzäunte, moderne Weinfabriken. Einige ha Land und ein paar Edelstahltanks und ein Nachtwächter (dem jeglicher Flüssigkeitszugang versperrt ist).
Nur hier und da mal was für den Touri (so alle 40 km) und dann kostet die Nacht gleich mal 300 US$.
sehr nett, aber mit Sicherheit etwas überteuert.
Dabei aber ganz freundschaftlich auf einen 40. Hochzeitstag angestoßen :)
Ein nichtseltenes Bild zwischendurch
Bild beide Reiter
Und dann das hig light meiner Weinverkostungen(natürlich hab ich auch aus dem Pool heraus fotografiert)
und nen neuen Freund hatte ich auch

Also jetzt mal wieder ernsthaft:
Auf Rapa Nui in trauter Zweisamkeit traditionell die Ehe zu vollziehen
(mal sch… egal auf Steuern und Rechtsverbindlichkeiten)
und danach ein zwei Tage hier privat zu residieren … könnt ich mir durchaus vorstellen.
(also, falls eine der hübscheren Leserinnen 2013 noch nichts vor hat … ich hätte dann durchaus wieder Zeit)

Und auf dem Rückweg „schnell“ noch mal für ein paar Stunden im Weingut „Laura Hartwig“ halt gemacht.
+ auf die Deutsche Kutschfahrt grad noch aufgesprungen.
+ mit Seniorchef ein kurzes Schwätzchen, ein sehr netter Mensch.

120318   00:15
„Einer „Dame“ zu sagen: „Du lässt Dich auch vom falschen Typen f…!“
ist zwar heavy,
aber eigentl. auch fast schon wieder cool wenn man dann die Antwort bekommt: „Ich weiß“.
Des is scho wirklich traurig :)

120318   01:13
es gibt Orte, da fragt man gar nicht erst nach WiFi :)

Ein Gedanke zu “Kein Weingut 120318

  1. Hey, ich bin mal so frei und poste was auf der Seite. Sieht schick aus! Ich beschaeftige mich auch seit kurzem mit WordPress verstehe aber noch nicht alles. Deine Seite ist mir da immer eine gute Anregung. Danke!

Hinterlasse eine Antwort

*