TALCA II 120324

Noch etwas Werkzeug und „ich mach Dich viel älter“ Tape für Yahi kaufen.
Verwandlung sieht doch schon gut aus :) und mindert hoffentlich das Diebstahlrisiko deutlich.
„wie schrieb Cristian (Verkäufer) „sieht aus wie 1970er)“

Und dann wurde es sehr staubig für uns beide.
Grad mal bisl über 300 km auf der Uhr und schon musste Sie lernen, was auf sie zu kommt ;)
Da war grad so ein Enduro Wettkampf in der Stadt und natürlich haben wir beide zugeschaut (glaub, das is ganz schön brutal für so ne fast noch jungfräuliche Halbenduro, gleich so was sehen zu müssen).
Was ich von der Strecke sehen konnte schien mir teilweise schon recht sehr anspruchsvoll. Und vom ersten Lauf / erste Klasse (was weiß ich) den ich sah, schienen mir die besseren wirklich verdammt gut, also so auf Weltniveau.
(Spanischen Sprecher natürlich kaum verstanden)
Dann ½ Stündchen Pause und ca. im Minutentakt die zweite „Gruppe“

- - Absoluter Oberhammer - -

Ein fahrerisches Können vom absolut Feinsten, also wie Top Wettkämpfe im Tv. Die Grenzen der Physik schon ein bisl gedehnt (also zumindest meine bescheidenen Grenzen).
Erst als der Sprecher dann von „Enduro World Championship“ sprach wurde mir einiges klar.
Ein absolutes Fest für die „Enduro-“ Sinne.
Da hat Yahi ganz schön die Spiegel gespitzt und sich den Scheinwerfer gerieben
- ick aba och, wa :)
War so cool, vielleicht muss ich da morgen noch mal zurück.
(und ich möchte Euch natürlich nicht den Experten am Streckenrand vorenthalten)
und auch die Expertin ;)
(hab sie für das Bild bestimmt 7x da hochlaufen lassen, bis sie verstand, dass sie nicht in die Kamera schauen, und auf diesem Bild kein Model sein soll aber sonst ne ganz, ganz liebe ;) ))   (lovely greetings)

das Ganze NATÜRLICH :) incl. Fahrerlager ;)
(sorry liebe Leserinnen, aber das Bild geht nur hochkant ;) ;) ;)

Am Abend dann doch noch zum See. Übernachtungen ab 60,-€ aufwärts :(
Die Alternativen waren gering. Dafür gab´s dann auch ein 6 Personen Ferienhäuschen (also für mehrere Personen auch preislich ok). Nur das Wasser (See) war weg? Erkunde ich morgen.
Ab Nachmittags sehr heiß, nachts wird’s hier dann aber schon ganz schön kalt.

3 Gedanken zu “TALCA II 120324

Hinterlasse eine Antwort

*