LAGO COLBUN LOS ANGELES (de Chile) 120325

um See herum fahren war nicht möglich :(
aber Abkürzung an TALCA vorbei nach COLBÚN,
erste leichte Schotterprüfung für Yahi
hat sie wirklich gut gemeistert
(nur in Linkskurven sehr „schwammiges“ Vorderrad … werd wohl noch bisl üben müssen)
Die „Jäger“ am Straßenrand, schnell zurück und Bildchen machen. Nur die Waffen haben sie ganz schnell „versteckt“
und endlich durfte ich jemand beim Autowaschen  fotografieren, nach dem ich ihn eh nach den Weg fragen musste und so viel Honig um Bart schmierte, was er doch für ne tolle „Karre“ hat.
Leider haben die Restaurants in ländlichen Gegenden sonntags geschlossen. Aber nachdem ich mich durchfragte, wurde ich per Hdy angemeldet. Wurde schon auf der Straße winkend empfangen :) hatte den Eindruck sie hat extra für mich geöffnet.
Als ich die Frage, ob ich Tomaten mag (sie zeigte mir eine) zögerlich verneinte, musste ich feststellen sie war nur rhetorisch gemeint :) Das machte die Verständigung bei der Wahl des Essens sehr einfach.
Es gab dann Tomatensalat mit gutem frischen Brot + Kartoffel-, Nudel-, Fleisch-, Gemüsesuppe + Honigmelone. Hätt ich so wohl nie bestellt, war aber echt sehr gut. Und nen Apfel für die Fahrt gab´s oben drauf ;)
Los Angeles hat sich seit meinem letzten Besuch ganz schön verändert
… oh, falsches Land :)
Stadt gab mir nicht viel, außer zwar ordentliche, aber teure Übernachtung (36,-€)

Hinterlasse eine Antwort

*