HULIO HULIO VALDIVIA 120330

Ein Paar km Asphalt am wunderbaren See (Lago) PANGUIPULLI (klar +Vulkan)
dann gut ausgebauter Schotter (aber recht viel Verkehr)
kurz vor …
… dann das Ziel:
So kann ein Hotel auch aussehen :)
sicher nicht billig (hab auch nicht übernachtet) aber schon schön in die Natur integriert.(Zimmer konnt ich mir zwar ein paar anschauen, durft aber keine Fotos :(
Ein richtiges kleines Dorf und natürlich viel Natur im privaten Naturschutzgebiet.
Teils noch in der Erweiterung.
mit Vulkan / Berg(bau) Museum
Tiergehegen, Wandermöglichkeiten und vielem mehr.
Auch der nahegelegene „Hafen-„ Ort ist nett, Bootsfahrt soll toll sein.
Vor Weiterfahrt noch schnell zwei Wasserfälle :) :) :)
dann um den nächsten See
und dann der sanfte Off-Road-Einstieg ;)
Da sah ein Stück schon auf der Karte nicht ganz ideal aus. Aber gut ausgeschildert (Foto im Nachgang).
folge dem „Weg“
erste größere Schlammpassage … hat Yahi gut gemacht,
dann ging´s 30min in Schwerstarbeit steil, sehr steil bergauf, Serpentinen im Sand, Schotter, Geröll … alles dabei … Dreck halt (Vollgepäck).
Ich war am Ende von Kondition und Fähigkeit … Yahi zum Glück nicht. Ein paar Mal verdank ich nur ihr, dass wir es schaften.
Bis mich der Kettensägenmann stoppte. „Definitiv, dieser weg ende im „NICHTS“.
Sch… und ich hatte mir doch jeden Meter so hart erkämpft (und von dem „da wieder runter“ war ich auch nicht überzeugt).
Mister Kettensäge konnte zwar überhaupt nicht begreifen, wie ich da hin kam und auch nicht wie ich zurück kommen will, aber weiter geht gar nich!!! Und das Schild stehe da schon lange, vielleicht kommt ja auch mal ne Straße.
aber eine Hammer Aussicht
Zurück hat auch geklappt, nur die Linkskurven machen mir echt noch heftig sorgen.
Ordentlich Muskelkater schon am gleichen Abend :) :) :)
Also keine Strafpunkte wegen defensiven Fahrens.
und beim China-Mann wieder Kräfte getankt

2 Gedanken zu “HULIO HULIO VALDIVIA 120330

  1. Während ich diesen Tag lese und Deine Bilder faszinierend ansehe, singt mir Rihanna zum x-ten Mal ihr Lied vor, wie immer , wenn mich etwas an Dich erinnert :( An diesem Tag hättest Du mir gerne einen Schmetterling fotografieren dürfen.

    • nicht in Trauer sollst Du an mich denken
      einst kommt der Tag an dem Dir Rihanna wieder Sex und Freude ins Herz bläst

      in jedem Schmetterling der mich unterwegs begrüßt fühle ich auch ein Stück von Dir :)
      Breite Deine Flügel aus und warte bis der Wind Dich vom Boden abhebt und in die Lüfte trägt
      glg an Dich
      thomas

Hinterlasse eine Antwort

*