Fahrt nach Süden 120404

endlich durfte Yahi wieder raus ;)
soviel Sonne wie auf den Bildern war´s gar nicht
und ohne Sonne wurde es, im jetzt schon heftigeren Wind, durchaus kalt, teils auch schon nass,
aber die Landschaft echt Wahnsinn :)
da fällt´s schon schwer Bilder auszuwählen
und natürlich ist mir wiedermal der Kennzeichenhalter abgefallen :(
Da es bis Fährabfahrt noch einige Stunden dauern sollte, hab ich mich für den Landweg direkt nach Argentinien umentschieden.
Schnell in irgendeinem Hinterhof aus 5 Liter Glasflaschen getankt.

Dann Chilenischen Grenzformalitäten ½ h (ich war alleine) aber reibungslos.
und ½ h Fahrt später der erste Blick nach Argentinien :)
bald deren Grenze, auch ohne Komplikationen :)
und die ersten Erfahrungen mit den hiesigen Straßen
auf so nem (locker 8 m breiten) Ding hat mich später dann auch mal ne Windböe vom rechten Rand weit über die linke Grenze getragen :( :(
irgendwie gestanden und auch grad kein LKW oder so :)
ansonsten gibt die Landschaft im Hintergrund schon nen guten Eindruck von dem, was ich mir über Tage stundenlang anschauen musste :(
ein hauch von NICHTS

Hinterlasse eine Antwort

*