Tres Largos 120405

wieder 2x kein Sprit an Stellen, wo´s doch totsicher welchen geben sollte :( :(
(langsam reicht´s echt)
Wind mit geschätzten 120 km/h teils auf gerader Strecke mit V-Max 60 :( oder in Linkskurve Schräglage nach rechts (beides gegen den Wind (hammer)
Strecke zieht sich ewig und öde
auch wenn´s auf Bild noch ganz nett aussieht
Asphalt oder Schotter
ca. 500 km netto Fahrzeit 9h :( :( :(
Ich glaub, dass zählt mit zu einer meiner härtesten Motorradtouren
(auch wenn´s klar viel krassere Typen gibt … schön is bei mir anders und langsam geht’s an die Substanz, und alles bei der Ausrüstung … :)

aber ab und zu Begleitung am Streckenrand
groß und sau schnell und dennoch oft spät zu erkennen
und wenn so ein Mädle bei Tempo 40 mal locker 5 min neben Dir her läuft, ist´s scho beeindruckend
und dann, das erste Mal, dass ich bei Tierbeobachtung nicht ans Essen dachte
(wobei, auf dem Rücken in der Glut ;)
(quasi der Wiesel (Bw) unter den Panzertieren ;)

morgen geht’s weiter, auch ohne Sprit is mir doch egal

Ein Gedanke zu “Tres Largos 120405

  1. Hallo Thomas, der große Berg sieht aus wie der Fudschijama in Japan, toller Berg. Wusste gar nicht dass die kleinen Gürteltiere so schnell sind lustig.
    Im Übrigen lese ich gerne deine Kommentare und fast immer. Der schwarze Vogel ist wohl eher eine kleine Art der Geiervögel. Habe ich in Brasilien gesehen am Amazonas, dort waren die geschützt, weil sie den Müll im Hafen wegputzten. Ich wünsche dir weiterhin gute Fahrt. Pass schön auf dich auf. Liebe Grüße Ute

Hinterlasse eine Antwort

*