USHUAIA 120411

Reifen hat gehalten :) aber eben das letzte Boot in die Antarktis verpasst :(
(hab ich ja bereits geschrieben)
aber glücklich da
und die letzten 100 km warn sogar wieder bisl abwechslungsreich fürs Auge
Das Wetter war für die Jahreszeit wohl bestens :)
kurzer Besuch im Knast … ok Ex Knast :)
und dank der guten Beschilderung hab ich auch die Kirche gefunden ;)
Und noch was nettes, mein erster Blitzer in Argentina.
Drei Vorankündigungen und das Gerät dann mit Hütchen umstellt, damit das Ding ja keiner platt fährt.
Dennoch waren Leute zu schnell :-? :-? :-? und wurden 800 m später auch rausgezogen, kurze Kontrolle, dann ging´s für die Damen und Herren auf den improvisierten Übungsplatz nebenan. Alles dabei, ausweichen, einparken etc.
Leider nur das eine Bild aus Handgelenk (Rückweg), da mir Polizist fotografieren verbot.
Und auf meine Frage, ob ich unbedingt zu schnell fahren muss, um auch üben zu dürfen, hat er mich einfach weggescheucht.
Könnt mir aber vorstellen, dass diese Art des Fahrtrainings nicht nur zeitraubend, sondern auch teuer ist.

Hinterlasse eine Antwort

*