TRELEW 120416

nicht so oft, aber manchmal auch nette Fahrzeuge am Wegesrand
Bei gutem Gegenwind ging´s weiter (Tankreichweite sinkt dann schnell mal auf 130-140 km :(
Seit über 1.000 km kein Baum mehr am Straßenrand, wieder Stundenlang nix zu sehen :(
Und auf den zweiten 150 km (nach Tankstopp) fragte ich mich ernsthaft, warum ich nicht Yahi in ´nen LKW verladen hab.
Und da stand er an der Tanke neben mir …
Ladefläche leer,
Fahrtrichtung passt,
ich fertig mit tanken und der Fahrer wollt grad einsteigen.
„Das Leben lebt davon, dass man´s lebt.“
Nach längerem Gespräch, und ner „lustigen“ Verladung …
Yahi auf Ladefläche und ich auf Beifahrersitz :)
Noch steht sie und wahrscheinlich spar ich mir so locker 500 600 km im „Nichts“ :)
(Lenk- und Ruhezeiten: „no comend“)

Der Sprung von der Ladefläche macht mir noch bisl Gedanken, wollt ja eigentlich auf der Reise keine Risk eingehen, schauen wir mal und wenn´s sein muss mach ich´s mit Freude.

Mal schauen, was Argentiniens Yamaha Fritzen zu ner 6.000 Inspektion bei knapp 7.000 km sagen. Yahi ist jetzt ja immerhin auch schon einen Monat alt :)
(werd uns danach wohl wieder ´nen neuen LKW suchen ;) ;) ;)

Nachts in TRELEW angekommen.
Den Sprung von der Ladefläche hat mir der Fahrer lautstark und mit vollem Körpereinsatz verwehrt :(
Aber er schien an dieser Gesamtaktion genau so viel Spaß gehabt zu haben wie ich.

Gleich neben „Abladepunkt“ nicht ganz billiges „Hotel“ und Guten Nacht :)

Am nächsten Tag 6.000 Insp. und die Suche nach nem Reifen beginnt langsam schon wieder :(
hab ja auch schon 1.000 km drauf

Die Stadt eigentlich nur geht so.
sonst nicht wirklich viel zu holen.
Aber ich habe sie in mein Herz geschlossen, denn es war seit der Fahrt in den Süden das erste Mal, dass ich wieder bequem im T-Shirt und kurzer Hose sitze konnte :) :) :)

Am Abend ging´s dann noch kurz vors nächste Etappenziel nach PUERTO MADRYN.
Allein in einem 8 Mann Dorm; sauber, warm und super gut aufgenommen von der Gastgeberfamilie.
http://www.yilianahostel.com.ar/puerto-madryn/en/

Hinterlasse eine Antwort

*