PUERTO MADRYN, PENISULA VALDES, PUERTO PIRAMIDES 120416

Aufgrund der Erfahrungen noch mal Zusatztankvolumen erhöht.
zur Auswahl standen:
Das Waschmittel hat klar das Rennen für sich entschieden. Der niedrigste Preis und ideal zu verzurren.
Das erste Mal, dass ich Waschmittel als Trinkgeld gab. Meine Gastfamilie hat es sehr gefreut.
Lustige Umfüllaktion in leere Coke-Flaschen,
nur dass ich wirklich kein Geld dafür mag war schwierig durchzusetzen.
Volltanken und weiter ging´s.
Schwerlastmotoradtransporte „Thomas“
Eintritt am Nationalpark und gleich ins Infohaus.
Mein Ziel erst wieder am nächsten Morgen zur Flut und damit viel Zeit für mich.
Am schönsten fand ich hier den „langen“ Rundweg, mit Einbahnstraßenregelung.
ansonsten gewohnt flaches Land :(
Dann das zu dieser Zeit ausgestorbenes Dörfchen PUERTO PIRAMIDES
Unterkunft mit Internet unbezahlbar, sonstige Unterkünfte saisonbedingt oft geschlossen :(
Wieder schöner Sonnenuntergang am Beach
und doch noch ne Passende Unterkunft,
nach ½ Stunde wusst ich auch wie die Heizung geht … andere hatten nicht so viel Glück ;)
glg in die Schweiz ;) ;) ;)
Und gleich noch ne sehr gute Freundschaft geschlossen :)
nein, natürlich nicht mit den Schweizern ;)
doch, doch mit den beiden Schweizern auch :) ;) :)
als sie mir am nächsten Morgen erzählten, dass sie sich nach der Reise trennen, schaute ich zunächst nicht schlecht …
… sie sind Geschwister …
… ha, hätt ich das mal eher gewusst ;)

Dafür hab ich den Beiden auch erst am nächsten Morgen erklärt, wie die Heizung funktioniert :( ;) :(
Und es war echt A…kalt … da taten sie mir scho leid, die lieben Nachbarn.

Hinterlasse eine Antwort

*