ESQUEL 120422

Nach der netten „Feier“ am gestrigen Abend …
(Ich erinner mich gern an die Filmcrew, auch wenn der Frauenanteil etwas gering war ;)
(und am So hatten wir alle frei :)
… endlich wieder mal freien Auslauf für Yahi … und natürlich ging´s auf den nahegelegenen Stadtberg :) :) :)
(wie schön, erst recht nach so langer Zeit in ödem Geradehin)
und natürlich mit Yahi bis ganz nach oben
und zum „Gipfelkreuz“
Dieser Kurzausflug war nur etwas getrübt von dem Grund warum ich diesen Sonntag pausierte:
Damit war diese Offroad-Challange höchst „interessant“ :) :( :)
(immerhin hatte ich am Abend zuvor auf dem Hinweg ein paar Jungs noch ein „Rettungsschirm“ abgeluxt)
Mit 20 US$ wirklich nicht billig und die „Übergabe“ war sicher auch nichts für schwache Nerven :-o
Aber im „Nichts“, in der Not vllt ne „Lebensversicherung“ … aber das sollte sich am nächsten Tag zeigen.
Zunächst ging´s aber wieder zurück
und kochen mit der Crew

Hinterlasse eine Antwort

*