Mendoza 120429

Nach mäßigem Schlaf und knappen Frühstück zunächst mal die Stadt erkunden (wenn man schon mal da ist :)
Im Kern ein sehr schönes Städtchen mit viel Grün, vielen Springbrunnen und vielen Menschen unterwegs.
und der „schönste“ Springbrunnen einer „Rot“ -Weinstadt
Und dann ging es endlich nach MAIPU.
Doch dort war „Dorffest“ alles geschlossen incl. der Touri-Info und den meisten Unterkünften :(
nicht mal per Tel zu erreichen.
Hilfe bekam ich dann (schon in Dämmerung) in der Villa Victoria
http://www.villavictorialodge.com/index.html
Ein wenig weit weg von meiner Preisklasse und grad für ein paar Tage geschlossen, aber die superfreundlichen Besitzer halfen mir sehr eine Alternative zu finden.
thanks
aber leider an diesem Tag erfolglos :(
also zurück nach Mendoza wo mein „altes Bett“ noch frei war
und wieder eine unruhige Nacht im 1.000 Mann Schlafsaal ;)

Hinterlasse eine Antwort

*