BUENOS AIRES :) :) :) 14.05.12

Auf den letzten Metern erwischte es auch mich Maut.
Bisher meist ungeschoren, denn Motorräder dürfen bei den Mautstationen oft ohne zu zahlen rechts separat vorbei.
(Für alle Autofahrer, die sich jetzt darüber monieren erinnert Euch, wenn einer wie ich an der nächsten Zahlstelle vor Euch steht und gefühlte 20 min braucht für: Motorrad aus, Handschuhe aus (ablegen und nicht fallen lassen) Kleingeld suchen, Handschuhe wieder an, oh Quittung muss auch noch weggesteckt werden (brauch doch aber keine), muss dennoch genommen werden, diese mit Handschuhen wegstecken, inzwischen Visier beschlagen etc.
Egal, hier in Stadtnähe alle 5 km Maut, auch für mich.
Aber dann auf vier Etagen mehrspuriger Straßen ins Herz von Buenos Aires eingeritten :)
Und nach etwas Anlaufschwierigkeiten auch ein passendes Hostal gefunden :)
Und den ersten Stadtrundgang (natürlich mit Yahi) und schon musste die Wilde an die Kette ;)
Hier gibt’s halt neben dem Fahrradständer auch nen etwas massiveren Motorradständer zum anketten der Ladys ;)
Und natürlich gleich eines der Wahrzeichen der Stadt: die Brücke „Das Tango tanzende Paar“
Man kann es erkennen, mit ein wenig Phantasie und oder Rotwein ;)
Aber schön ist es schon das Brückchen.
Und zu guter Letzt an dem Abend der gemobbte Polizist die Karre wirkt scho a weng albern :)
Ich nehm an, er ist 10 Mal durch den Aufnahmetest gefallen und hat deshalb ne Polizei-Ehrenmitgliedschaft als Konzept-Car-Tester bekommen der Ärmste.

Hinterlasse eine Antwort

*