Karneval ORURO 120218

Statt Moped kurzentschlossen zum Karneval in ORURO. Soll nach RIO der zweitgrößte sein. Einfach morgens mit Bus hin und nachts zurück, je 3,5 h.
nur nicht ganz so erotisch wie ich mir Rio vorstell, oder doch
und das schönste Kostüm hab ich auch gekürt
nur das mit Schaum besprühen ist zwar anfangs lustig
geht einem nach ner Weile aber ganz schön auf den Sack
war ein toller Tag. Leider wurden Nathalie aus geschlossenem Rucksack Fotoapparat + Kosmetiktäschchen geklaut :( und das obwohl wir sehr aufmerksam waren.

2 Gedanken zu “Karneval ORURO 120218

    • also der Nathalie (vorletztes Bild) einen gemeinsamen Karnevallsbesuch auszuschlagen hätte ich nicht übers Herz gebracht ;)
      (glg an Sie)
      Sie reiste dann nach Norden ich nach Süden

Hinterlasse eine Antwort

*