CURICÓ 120319

Weingut Verkostung, auf Connys Geburtstag anstoßen ;)
(auch hier gibt’s Wein für knapp 100,-€)
und auf den Busfahrten ein bisl selbst abgefüllte Cola :)
Dann große Verkostung vor Einkaufszentrum :)
(Meine nette Dame von der TouriInfo wiedergetroffen :)

Und im Anschluss 350g Steak,
(nich labern, sondern zeigen, wie´s aussehen soll)
hätt auch bisl mehr sein können, also von allem, außer die Bedienung, die hätte selbst nicht wirklich viel mehr sein sollen. Da sie mich aber eh nicht verstand, bediente mich Maria :) :) :)
Dann kam der Junge vom Nachbartisch, 5. Klasse. in nem sauberen Englisch, ob er mir bei Übersetzen helfen könnte krass cool.
Haben uns dann über Fußball, X-Box, Reisen und vieles mehr unterhalten. Er kam immer mal wieder vorbei. Und auch die Familie wurde dann nach und nach mitgerissen, konnten auch a weng Engl.
Hab ihm dann durch lovely Maria ein Eis bringen lassen. Damit habe ich dann das ganze Lokal gesprengt.
Fotos und vieles mehr folgten.
Als Sie gingen und wir uns alle verabschiedeten, ließ ich ihn erst völlig aus. Ganz zum Schluss von mir zu ihm einfach nur: „Enjoy your life!“.
Trotz verstehen konnte es wieder keiner der „Erwachsenen“ zuordnen,
nur er hob lässig den Daumen und sagte:: „yeeeer“
(hey, er war immerhin schon fast 12).

23:39
Hab heut all mein Mut zusammengenommen, nachdem ich schon mehrere hundert Meter weiter war, wieder umgekehrt.
Und in meiner zurückhaltenden Art, dann ganz vorsichtig, versteckt um tausend Ecken gefragt …
(ok ich hatte sie zuvor schon zwei Mal „zärtlich“ in den Hals gebissen ;) )))
(natürlich nicht)
… ob wir uns nicht vielleicht, eventuell zum Frühstück treffen wollen???

Ihre Blicke trübten sich.
„Mir ist es nicht erlaubt (r)auszugehen!!!“
(no coment)

Alles in Allem: sehr schöne Tage im Wein
und beim nächsten Mal pendelt meine Hängematte hier dazwischen

Ein Gedanke zu “CURICÓ 120319

Hinterlasse eine Antwort

*