Santiago de Chile 120502

Mein Yamaha-Importeur … mei, wie hat der sich gefreut mich und Yahi wohlauf wieder zu sehen, gab mir einen seiner Verkäufer an die Hand und schon war nicht mehr die Frage ob, sondern welchen Reifen. Alles bestens, gern wieder.
Muchos Saludos Christian
Dann noch bisl die Stadt genossen. Is bei einer solchen Reise schon au mal ganz nett, an einen bekannten Ort zurück zu kommen.

Und am Abend mit der Schweiz verabredet: „Sonnenuntergang, Cerro San Cristóbal, am Fuße der Jungfrau Maria“.
Dort wartete ich dann auch … „unzählige“ Sekunden

Perfekt, dass nenn ich doch einfach mal ein sauberes Date, unkompliziert, just in time, perfekt.
Wieder sah das Wetter echt nicht nach Sonnenuntergang aus,

wieder über zeugte Santiago kurz vor knapp vom Gegenteil.
Dann noch schnell Yahi heim bringen, dem Parkwächter hatte ich wohl zu viel Trinkgeld gegeben, zum Glück dazu gesagt: „Auf keinen Fall waschen“.
Nun, Yahi heim und dann zurück ins „Nachtleben“ noch nen Schweizer Absacker trinken.
War schön Euch wieder zu sehen … vg an Michael und sweet Melanie ;)

 

Hinterlasse eine Antwort

*